1. Reiki-Grad | Kursinfo

  • 4 Behandlungsvarianten.

  • Dauer: 1 Tag (Samstags, 10:00 - 20:00)

  • Maximal 4 Teilnehmer.

  • Keine Vorkenntnisse notwendig.

  • Energieausgleich: 250€

  • Eutiner Ring 6B, 23611 Bad Schwartau

Reiki ist ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Jederzeit kannst du Reiki anwenden und so in einen geborgeneren Zustand gelangen. Reiki hilft dir, deine Blockaden aus dem Weg zu räumen, um mehr zu dir selbst zu finden.

Kursinhalt

  • 4 Einweihungen - (Damit Reiki ein ganzes Leben bestehen bleibt)

  • Chakren-Harmonisierung - (Schnelle Variate für Ausgeglichenheit)

  • Partnerbehandlung im sitzen - (Falls keine Liege zur Hand ist)

  • Selbstbehandlung - (Das, was Dich an die Quelle anschließt)

  • Energie spüren lernen/ Aura-Scan - (Behandlungen individuell gestalten können)

  • Partnerbehandlung auf einer Liege - (Um anderen zu helfen)

Mit jedem Grad wird die Reiki Energie stärker

Lerne Reiki in einer Behandlung/Einzelsitzung kennen.

Wie Reiki dir hilft und wie du es anwenden kannst, findest du hier

Seminarablauf - 1. Reiki-Grad

Wir starten um 10:00 und sind spätestens um 20:00 fertig. Die Seminare sind überwiegend Praktisch. Es gibt eine längere Mittagspause und zwischendurch gibt es mehrere kleine Pausen, auch mit der Möglichkeit einen kleinen, von mir gestellten Snack und Tee zu sich zu nehmen. Wir Verbringen den Tag in einer Heilpraktiker-Praxis. Das Seminar verläuft in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre.

Hier ist ein kleiner Einblick in das Seminar:

  • 10:00 - 10:10, Tee-Empfang.

  • 10:10 - 10:40, Einfürung in Reiki.

  • 10:40 - 11:00, Mikao Usuis Lebensgeschichte.

  • 11:00 - 11:30, 1. Einweihung / Reiju.

  • 11:30 - 12:00, weitere Einführung in Reiki, Reiki Kanji Schirftzeichen.

  • 12:00 - 12:45, Chakren-Ausgleich.

  • 12:45 - 13:00, kurze Pause. Tee trinken, Snacks und unterhalten.

  • 13:00 - 13:30, 2. Einweihung / Reiju.

  • 13:30 - 14:00, Partnerbehandlung im Sitzen.

  • 14:00 - 15:00, Mittagspause.

  • 15:00 - 15:30, 3. Einweihung / Reiju.

  • 15:30 - 16:55, Selbstbehandlung.

  • 16:55 - 17:05, kurze Pause. Tee trinken, Snacks und unterhalten.

  • 17:05 - 17:35, 4. Einweihung / Reiju.

  • 17:35 - 17:45, Energie spüren lernen.

  • 17:45 - 18:00, kurze Pause. Tee trinken, Snacks und unterhalten.

  • 18:00 - 19:45, Partneranwendung auf einer Liege.

  • 19:45 - 19:57, Abschluss & Infozettel mit praktischen Tipps und Empfehlungen.

  • 19:57 - 20:00, Reiki-Script- & Zertifikat-Übergabe.

  • 20:00 - 20:00, Fertig. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Reiki-Grad!

Weiter
Weiter

2. Reiki-Grad | Kursinfo