Zurück zu allen Events

1. Grad Reiki Ausbildung (2 Plätze frei)

  • Reiki Ausbildung - Bad Schwartau 6B Eutiner Ring Bad Schwartau, SH, 23611 Deutschland (Karte)

Hier kannst du dich zum Kurs anmelden

1. Usui-Reiki-Grad am Samstag, den 15.02.2025

Reiki ist ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen. Jederzeit kannst du Reiki anwenden und so in einen geborgeneren Zustand gelangen. Reiki hilft dir, deine Blockaden aus dem Weg zu räumen, um mehr zu dir selbst zu finden.

Kursinhalt

  • 4 Einweihungen

  • Einführung in Reiki

  • Chakren-Ausgleich / Harmonisierung

  • Partnerbehandlung im Sitzen

  • Empfindungen in den Händen

  • Selbstbehandlung

  • Energie spüren lernen (Aura Scan)

  • Partnerbehandlung auf einer Liege

  • Dauer: 1 Tag (10:00 - 20:00)

  • Keine Vorkenntnisse notwendig

  • Energieausgleich: 250€

Mit jedem Grad wird die Reiki Energie stärker

Lerne Reiki in einer Behandlung/Einzelsitzung kennen.

Wie Reiki dir hilft und wie du es anwenden kannst, findest du hier

Seminarablauf - 1. Reiki-Grad

Wir starten um 10:00 und sind spätestens um 20:00 fertig. Die Seminare sind überwiegend Praktisch. Es gibt eine längere Mittagspause und zwischendurch gibt es mehrere kleine Pausen, auch mit der Möglichkeit einen kleinen, von mir gestellten Snack und Tee zu sich zu nehmen. Wir Verbringen den Tag in einer Heilpraktiker-Praxis. Das Seminar verläuft in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre.

Hier ist ein kleiner Einblick in das Seminar:

  • 10:00 - 10:10, Tee-Empfang.

  • 10:10 - 10:40, Einfürung ein Reiki.

  • 10:40 - 11:00, Mikao Usuis Lebensgeschichte.

  • 11:00 - 11:30, 1. Einweihung / Reiju.

  • 11:30 - 12:00, weitere Einführung in Reiki, Reiki Kanji Schirftzeichen.

  • 12:00 - 12:45, Chakren-Ausgleich.

  • 12:45 - 13:00, kurze Pause. Tee trinken, Snacks und unterhalten.

  • 13:00 - 13:30, 2. Einweihung / Reiju.

  • 13:30 - 14:00, Partnerbehandlung im Sitzen.

  • 14:00 - 15:00, Mittagspause.

  • 15:00 - 15:30, 3. Einweihung / Reiju.

  • 15:30 - 16:55, Selbstbehandlung.

  • 16:55 - 17:05, kurze Pause. Tee trinken, Snacks und unterhalten.

  • 17:05 - 17:35, 4. Einweihung / Reiju.

  • 17:35 - 17:45, Energie spüren lernen.

  • 17:45 - 18:00, kurze Pause. Tee trinken, Snacks und unterhalten.

  • 18:00 - 19:40, Partneranwendung auf einer Liege.

  • 19:45 - 19:57, Abschluss & Infozettel mit praktischen Tipps und Empfehlungen.

  • 19:57 - 20:00, Reiki-Script-, & Urkundenübergabe.

  • 20:00 - 20:00, Fertig. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Reiki-Grad!

Zurück
Zurück
25. Januar

1. Grad Reiki Ausbildung (3 Plätze frei)

Weiter
Weiter
26. April

2. Reiki-Grad Ausbildung (3 Plätze frei)